Christian Schmid

Lieber Ralf,
es ist mir ein großes Bedürfnis mich bei dir zu bedanken. Seit fast einem Jahr nehme ich in unterschiedlichen Bereichen an Trainings von dir teil und wachse sehr dadurch. Alles was ich durch dich lerne macht mich messbar erfolgreicher und bereichert nicht nur mein Arbeitsleben. Ich habe großes Vertrauen in deine Systeme, denn sie bringen mir Sicherheit im Umgang mit Menschen und stärken meine Persönlichkeit. Bewundernswert ist deine Gabe, die Menschen genau dort abzuholen, wo sie stehen und Unterstützung brauchen, ohne sie klein zu machen. Es geschieht sehr oft, dass ich mir wünsche mein Gegenüber würde auch in den Genuss deiner Ausbildung kommen. Dann wäre die Welt wieder ein Stück besser. In großer Vorfreude auf unser Wiedersehen grüßt Dich,
Dein Christian Schmid

Schreibe einen Kommentar